Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Laster landet auf der B 194 bei Abtshagen im Straßengraben
Vorpommern Grimmen Laster landet auf der B 194 bei Abtshagen im Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 14.04.2019
Ein Unfall ereignete sich auf der B 194 bei Abtshagen. Quelle: Tilo Wallrodt
Abtshagen

Im Straßengraben landete ein Laster am Sonnabend gegen 12.35 Uhr auf der B 194 im Waldgebiet kurz vor Abtshagen. Der 23-jährige Fahrer eines Lkw befuhr die Bundesstraße von Grimmen kommend in Richtung Abtshagen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben, wo er auf der Seite zum Liegen kam.

Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Unfall-Auto befreien und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der sich auf ca. 100000 Euro geschätzt wird. Zur Bergung des Lasters musste die B 194 für mehrere Stunden voll bzw. halbseitig gesperrt werden.

iso

Beim abschließenden Fußballspiel des Familiensportfestes siegten die Kinder gegen die Erwachsenen 4:2. Zuvor ging es an vielen Stationen in der Turnhalle in Grimmens Stadtteil Südwest in Familie sehr sportlich zu.

13.04.2019

Direkt am Strelasund in Stahbrode können Einheimische und Besucher in einer ehemaligen Telefonzelle Bücher ausleihen und tauschen. Vor allem bei den Wassersportlern im kleinen Fischerdorf sollte das gut ankommen.

15.04.2019

Mathias Schuck, Vorsitzender des Grimmener Ringervereins „Athletic Energy“, trainiert inzwischen fast 60 Kinder und Jugendliche in der klassischen Kampfsportart. Jetzt gab es neue Puppen und Matten.

13.04.2019