Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Mann nach Unfall auf der B 105 leicht verletzt bei Groß Miltzow
Vorpommern Grimmen Mann nach Unfall auf der B 105 leicht verletzt bei Groß Miltzow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 14.04.2019
Zwischen Stralsund und Greifswald kam ein junger Autofahrer von der Straße ab, überschlug sich und wurde dabei leicht verletzt. Quelle: Tilo Wallrodt
Groß Miltzow

Unfall auf der B 105. Am Sonntag gegen zwei Uhr befuhr der 18-jährige Fahrer eines VW Golf die Bundesstraße aus Richtung Greifswald kommend in Richtung Stralsund.

Kurz hinter der Abfahrt Groß Miltzow kam der Fahrzeugführer auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der Mann aus der Region wurde durch Rettungskräfte leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus nach Stralsund gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Ines Sommer

Am Fahrzeug entstand Totalschaden/ Fahrer nicht am Unfallort

14.04.2019

Beim abschließenden Fußballspiel des Familiensportfestes siegten die Kinder gegen die Erwachsenen 4:2. Zuvor ging es an vielen Stationen in der Turnhalle in Grimmens Stadtteil Südwest in Familie sehr sportlich zu.

13.04.2019

Direkt am Strelasund in Stahbrode können Einheimische und Besucher in einer ehemaligen Telefonzelle Bücher ausleihen und tauschen. Vor allem bei den Wassersportlern im kleinen Fischerdorf sollte das gut ankommen.

15.04.2019