Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Unter Drogeneinfluss Auto gefahren
Vorpommern Grimmen Unter Drogeneinfluss Auto gefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 28.04.2016
verkehrskontrolle Quelle: OZ
Anzeige
Grimmen

Unter Einfluss von Drogen stand ein Opel-Fahrer, der von Polizeibeamten in der Grimmener Bahnhofstraße angehalten wurde. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle Mittwochnacht stellten die Beamten weiterhin fest, dass der Beifahrer Drogen ebenfalls konsumiert hatte sowie sich im Besitz weiterer Rauschmittel befand. Diese wurden von den Polizeibeamten beschlagnahmt, beim Fahrer wurde zudem eine Blutentnahme angeordnet. Außerdem muss dieser mit einer Anzeige wegen Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln rechnen.

Von Noatnick, Claudia

Zu einem versuchten Trickbetrug per Telefon kam es am Mittwoch in Reinberg (Landkreis Vorpommern-Rügen). Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang vor dubiosen Anrufen.

28.04.2016
Politik Stralsund/Ribnitz-Damgarten/Grimmen/Bergen - Schülerverkehr: Universal-Ticket ohne echte Chance

Im Kreistagsausschuss für Bildung, Kultur und Sport wurde der Vorschlag am Mittwochabend in Stralsund als rechtlich nicht machbar abgelehnt.

29.04.2016
Politik Stralsund/Grimmen/Bergen/Ribnitz-Damgarten - Bürgermeister wollen in den Landtag

Hiddenseepartei Achtsame Demokraten will am 4. September zur Landtagswahl antreten. Gemeindechefs aus ganz Mecklenburg-Vorpommern stehen auf der Landesliste.

28.04.2016
Anzeige