Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Unternehmen stellt sich am Frühstückstisch vor
Vorpommern Grimmen Unternehmen stellt sich am Frühstückstisch vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 05.05.2017
Lisa Hiddemann hatte für die Gäste der Frühstücksrunde des Sozialverbandes in Grimmen Lupine-Produkte zum Kosten mitgebracht. Quelle: Peter Franke
Anzeige
Grimmen

Das Grimmener Unternehmen Prolupin war jetzt in Person von Lisa Hiddemann Gast der gut besuchten Frühstücksrunde des Sozialverbandes, zu dem sich die Mitglieder wieder im Café „Kiek in“ der Arbeiterwohlfahrt in Grimmen (Vorpommern-Rügen) trafen. Lisa Hiddemann stellte die Firma den Gästen vor.

Peter Franke

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Die Landesstraße wird zwischen Kluis und Bergen in den nächsten drei Jahren abschnittsweise saniert. Autofahrer müssen Umwege nehmen.

05.05.2017

Lehrer schaffen nicht alles: Lern- und Leistungsbereitschaft von Schülern kann beeinträchtigt sein, weil das Klima in der Klasse schlecht ist, Schüler gemobbt werden, ...

05.05.2017
Anzeige