Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
VIER FRAGEN AN...

VIER FRAGEN AN...

1. Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen?

Ich lese gerade mehrere Bücher parallel.

Voriger Artikel
Kirchenbibliothek ist älter als gedacht
Nächster Artikel
Fachleute für moderne Maschinen gefragt

Susanne Wiest, Kandidatin der Piratenpartei.

1. Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen?

Ich lese gerade mehrere Bücher parallel. Mit dabei in meiner Handtasche für Wartezeiten und längere Zugfahren, ein Buch das ich schon öfter gelesen habe: „Die Kunst des Liebens“ von Erich Fromm.

Zuhause liegt ein harmloser, netter Krimi, für den ich hier nicht werben möchte. Und ich lese immer wieder in einem Fachbuch über das Bedingungslose Grundeinkommen.

2. Was kommt sonntags bei Ihnen auf den Tisch?

Etwas, das möglichst alle gerne mögen — und ein Strauß frische Blumen.

3. Welche drei Politiker würden Sie mit auf eine einsame Insel nehmen?

Mit drei Berufspolitikern auf eine einsame Insel? Ich möchte ja nicht die ganze Zeit reden... Ich würde gerne meine Familie mitnehmen. Politik und Demokratie geht alle an. Ich möchte das nicht den BerufspolitikerInnen überlassen.

4. Wovon träumen Sie?

Ich träume von einer friedlichen Welt und von einer Welt, in der alle genug zu essen und zu trinken haben.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist