Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Viel Lob für den GCC
Vorpommern Grimmen Viel Lob für den GCC
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.02.2017
Grimmen

Es war einer der meistgenannten Veranstaltungswünsche, den die Grimmener bei einer Umfrage des Kulturhauses äußerten. Das zweite Jahr in Folge kamen nun aber erneut nur sehr wenige Besucher in den „Treffpunkt Europas“. Die Mitglieder des Grimmener Carnevalclubs zogen trotzdem ihr komplettes Programm durch und bekamen dafür viel Lob. „Das war richtig lustig. Schade, dass so wenige Leute dies gewürdigt haben“, fand Ursula Jahnke. Vom selbstgebackenen Kuchen gestärkt und dem kurzweiligen Programm unterhalten, genossen die Senioren auch die Tanzrunden. „Ich fand den Nachmittag trotz alledem sehr schön. Wir wurde sehr gut unterhalten“, lobte Besucher Jürgen Konrad den GCC.rm

OZ

Mehr zum Thema

Schäferhündin lebt seit vier Jahren im Tierheim / Früherer Besitzer war gewalttätig

23.02.2017

2017 sollen weitere Brandschützer geschult werden – Eine Softeware soll ihren Einsatz optimieren

24.02.2017

Der 35-Jährige starb in Spanien / Die Mutter sammelt Geld für die Rückführung

25.02.2017

Der 47. Internationale Jugendwettbewerb der Volksbanken und Raiffeisenbanken geht in die heiße Phase: Der Countdown zum Einsendeschluss läuft.

27.02.2017

Zwei Faschingsveranstaltungen im „Treffpunkt Europas“ – und nur knapp 150 Besucher

27.02.2017

Sturmschäden: In Wustrow sollen die Arbeiten bis Ostern abgeschlossen sein

27.02.2017