Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Volksmusikstars bringen Kulturhaus zum Brodeln

Grimmen Volksmusikstars bringen Kulturhaus zum Brodeln

Über 550 Besucher von Stefan Mross, Frau Wäber, Sigrid und Marina und den Cappuccinos begeistert.

Voriger Artikel
Amt stellt gehörlosen Praktikanten ein
Nächster Artikel
Volksmusikstars in Kulturhaus umjubelt

Gastgeber Stefan Mross mit seinen Fans. Im „Treffpunkt Europas“ verfolgten Hunderte die bunte Volksmusikshow. Fotos(3): Raik Mielke

Grimmen. Die Stimmung im „Treffpunkt Europas“ brodelt. Komikerin Frau Wäber stolziert über die Bühne und präsentiert Witze im Sekundentakt. „Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten“, gibt Besucherin Lotte Possehl (88) zu. Mehr als 550 Besucher erlebten gestern Schlagersänger und TV-Star Stefan Mross , der mit seiner Show „Immer wieder sonntags“ Halt in der Trebelstadt machte.

0000xwij.jpg

Gastgeber Stefan Mross mit seinen Fans. Im „Treffpunkt Europas“ verfolgten Hunderte die bunte Volksmusikshow. Fotos(3): Raik Mielke

Zur Bildergalerie

„Ich schaue alle seine Sendungen und bin ein großer Fan“, verrät Erwin Zabel (73) . Mit den jungen Wilden der Gruppe „Die Cappuccinos“ und den beiden Sängerinnen „Sigrid und Marina“ präsentiert Gastgeber Stefan Mross über knapp drei Stunden hinweg Hochkaräter der Volksmusikszene. „Es ist toll, seine Stars einmal live zu sehen“, freut sich Hannelore Prehm . Die Sundstädterin macht sich zu fast jeder Schlagerveranstaltung auf den Weg in das Grimmener Kulturhaus. Gleich in der ersten Reihe sitzt Jürgen Petershagen . Der 71-jährige Kandeliner genießt vor allem das Schwesternduo: „Die Beiden haben so schöne Stimmen und erfreuen mich mit ihrem Gesang immer wieder aufs Neue.“

„Es hat wieder richtig Spaß hier in Grimmen gemacht“, schwärmt auch die anfangs bereits erwähnte Frau Wäber , die im Laufe der Veranstaltung auch mit einigen Scherzen unterhalb der Gürtellinie den Besuchern die eine oder andere Freudenträne ins Auge zaubert.

rm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Gastgeber Stefan Mross mit seinen Fans. Im „Treffpunkt Europas“ verfolgten Hunderte die bunte Volksmusikshow.

Hunderte feierten in Grimmen Stefan Mross, Fau Wäber, das Gesangsduo Sigrid und Marina sowie die Capuccinos.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist