Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Volleyballerinnen auf sechstem Rang

1916grm11+ Volleyballerinnen auf sechstem Rang

Gegen die Tabellenersten müssen sich die Bayer-Schützlinge geschlagen geben.

VolleyballDie zweite Volleyball-Damenmannschaft des Grimmener SV spielte gegen den SV Hafen Rostock und den SV Hagenow (Tabellenführer). Gegen den Tabellenzweiten aus Rostocker kam der GSV nur schleppend ins Spiel, der erste Satz wurde verschlafen und verloren. Doch diese Niederlage konnte der GSV nicht auf sich sitzen lassen. Die individuellen Fehler schienen wie auf Knopfdruck ausgeschaltet, und ein hart erkämpfter zweiter Satz (25:17) schien alles wieder zu ermöglichen. Durch Aufschlagfehler und eine schlechte Annahme verlor der GSV auch den dritten und vierten Satz. Gegen den ungeschlagenen Tabellenersten hieß es für die Damen, nur Spaß haben, denn noch niemand konnte ihnen auch nur einen Satz abnehmen. Grimmen ging mit 5:1 in Führung. Keiner hätte damit gerechnet. Bis zum 22:22 war das Spiel ausgeglichen, und der Tabellenführer bangte um seine Unbesiegbarkeit. Doch dreimal nicht aufgepasst und schon ging der erste Satz an die Gäste, wie auch die nächsten beiden Sätze. Somit verlor der GSV mit 0:3 (22:25, 9:25, 4:25).

Kadow, Helm, Wolff, Witing, Bonin, Kube, Haß, Henke, Preußner.

gk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist