Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Willkommen, liebe Abc-Schützen!

Grimmen Willkommen, liebe Abc-Schützen!

In Grimmen (Vorpommern-Rügen) und den umliegenden Gemeinden wurden die neuen Erstklässler feierlich eingeschult.

Voriger Artikel
Naturbad öffnet eine Woche länger
Nächster Artikel
200 Jahre alte Eiche drohte auf Kapelle zu krachen

„Endlich bin ich ein Schulkind“, freut sich die sechsjährige Lilli Sophia Hövelmann. Am Sonnabend wurde sie in die Grundschule „Dr. Theodor Neubauer“ in Grimmen eingeschult.

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Endlich kann das Lernen für die neuen Abc-Schützen losgehen. Doch bevor Rechnen, Schreiben und Lesen auf dem Programm stehen, gab es am Sonnabend die feierlichen Einschulungen in Grimmen (Vorpommern-Rügen) und den umliegenden Gemeinden.

Die Grimmener OZ wird in den nächsten Tagen die Fotos der neuen ersten Klassen abdrucken!

Peter Franke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist