Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Büchermarkt im „Treffpunkt Europas“

Grimmen Büchermarkt im „Treffpunkt Europas“

Futter für Leseratten gibt es noch bis Donnerstag im Kulturhaus im nordvorpommerschen Grimmen. Täglich von 9 bis 14 Uhr kann gestöbert werden.

Voriger Artikel
Viel zu tun für mutige Handwerker
Nächster Artikel
Touristenboom: Kein freies Bett mehr in Lubmin

Inge-Lore Schwiemann liest am liebsten Historisches und ist beim Grimmener Büchermarkt schon fündig geworden.

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Futter für Leseratten gibt es noch bis Donnerstag im Kulturhaus „Treffpunkt Europas“ im nordvorpommerschen Grimmen. Von 9 bis 14 Uhr haben Büchernarren beim dortigen Büchermarkt die Qual der Wahl.

Inge-Lore Schwiemann ist bereits fündig geworden. „Ich lese sehr gern historische Sachen“, sagt die Grimmenerin, die sich ein Buch von Ulrike Schweikert geangelt hat. Der Renner seien Romane, besonders Liebesromane, weiß Büchermarkt-Initiator Andreas Zander.

Mehr als 2000 Bücher hat er in seinem Fundus, seit neuestem nimmt er auch CDs und DVDs an. Die Preise pro Stück sind mehr als moderat – zwischen einem und zwei Euro kostet ein Schmöker vom Büchermarkt.

Anja Krüger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Inge-Lore Schwiemann liest am liebsten Historisches und ist beim Grimmener Büchermarkt schon fündig geworden.

Büchermarkt im Grimmener Kulturhaus noch bis Donnerstag

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist