Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Ex-Dorfschule erneut unterm Hammer

Rodde Ex-Dorfschule erneut unterm Hammer

Vor fast genau einem Jahr war die Immobilie im Rodder Ortsteil Camper (Vorpommern-Rügen) schon einmal versteigert worden.

Voriger Artikel
Laden soll für mehr Leben im DLZ sorgen
Nächster Artikel
Radweg entlang der B 194 ist fast fertiggestellt

Die frühere Begegnungsstätte in Camper soll am 3. Dezember in Rostock schon wieder versteigert werden.

Quelle: Peter Franke

Rodde. Die frühere Dorfschule in Camper, einem Ortsteil von Rodde (Gemeinde Grammendorf/Vorpommern-Rügen) soll schon wieder versteigert werden. Bereits Anfang Dezember vergangenen Jahres hatte das Objekt während einer Versteigerung im Rostock seinen Besitzer gewechselt. Zum Preis von 20000 Euro ging der Bau aus dem Besitz der Gemeinde Grammendorf in Privathand über.

Das Mindestgebot für die Immobilie soll wiederum 7500 Euro betragen. Zum Ausruf kommt das Los bei der Norddeutschen Grundstücksauktion am 3.Dezember ab 11 Uhr im Rostocker „pentahotel“.

Peter Franke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Was bringen sie wirklich?
Mit einfachen Änderungen des Heizverhaltens kann man im Winter viel Geld sparen.

Es gibt viele Tipps zum Senken der Heizkosten, die sich mit wenig Aufwand und ohne Komfortverlust umsetzen lassen. Aber wie viel spart man damit? Reicht es für einen Restaurantbesuch mit der Familie? Weit mehr! Im unsanierten Altbau könnte es sogar ein Kurzurlaub sein.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist