Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Zu viel getankt am Rande der Rennen

GUTEN TAG LIEBE LESER Zu viel getankt am Rande der Rennen

Tausende Menschen hatten zweifellos jede Menge Spaß an den Rennen am Wochenende auf dem Stock-Car-Gelände in Grimmen.

Tausende Menschen hatten zweifellos jede Menge Spaß an den Rennen am Wochenende auf dem Stock-Car-Gelände in Grimmen. Aber nicht alle waren nur ausgelassen und fröhlich, wie ein Ereignis zeigt, dass sich am Rande der Schlamm-Rennen am Samstagabend kurz nach 19 Uhr auf dem Areal des Hexenkessels zutrug. Dort kam es zu einer üblen Schlägerei, an der laut Polizei vier Männer beteiligt waren. Einem 31-Jährigen aus Wolgast, der sich mit einem 28-Jährigen aus Flensburg auf dem Areal aufhielt, wurde dabei ein Schneidezahn ausgeschlagen. Zudem soll ein weiterer Zahn des Mannes in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Die Tatverdächtigen, ein 29-Jähriger aus Grimmen und ein 40-Jähriger aus Klein Kieshof bei Greifswald, hatten offenbar zu viel getankt. Jedenfalls waren sie alkoholisiert, informierte die Polizei gestern, die übrigens beide Männer nach der Prügelei ermitteln konnte. Ein Sicherheitsdienst hatte das Grimmener Polizeirevier über die Schlägerei informiert. Die Verdächtigen sollen der Security zuvor schon wegen „ungebührlichen“ Verhaltens auf dem Gelände aufgefallen sein. Die Polizei hat Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vor Heim-WM
Bundestrainer Marco Sturm glaubt an eine erfolgreiche Heim-WM.

Zum zweiten Mal ist Marco Sturm als Bundestrainer für die deutsche Eishockey-Auswahl bei einer WM verantwortlich. Die Erwartungen vor dem Heim-Turnier sind riesig. „Die Mannschaft ist gut genug für was Tolles“, sagte der 38-Jährige im dpa-Interview.

mehr
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist