Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Zufahrt wird neu errichtet
Vorpommern Grimmen Zufahrt wird neu errichtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.03.2017

Kraftfahrer müssen sich ab heute auf Behinderungen in der Greifswalder Bahnhofstraße einstellen.

Dort wird die Zufahrt zum Parkplatz für das neue Einkaufszentrum auf dem KAW-Gelände hergerichtet. Das bedeutet, dass auch die Bahnhofstraße auf der gesamten Breite eine neue Asphaltdecke erhält.

Bereits heute ab 7 Uhr werden die Fahrspuren wechselseitig abgefräst. Schon am Freitag soll die letzte Asphaltschicht aufgetragen werden. Der Verkehr kann in zwei Richtungen fließen, es wird jeweils nur eine der drei Fahrspuren gesperrt sein. Fußgänger und Radfahrer können am Mittwoch die Baustellenseite nicht passieren, sie müssen den nördlichen Fußweg nutzen. In der kommenden Woche erfolgen dann noch Markierungsarbeiten. Die gesamten Bauarbeiten sollen Ende des Monats abgeschlossen sein.

OZ

Gemeindearbeiter pflanzen roten Kugelahorn und Blutpflaumen

22.03.2017

DRK MV ensendet jährlich 100 junge Leute

22.03.2017

Greifswalder Hauptausschuss gab grünes Licht / „Gleis vier“ eröffnet am 22. April direkt am Bahnhof

22.03.2017
Anzeige