Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Zwei Autos kollidieren frontal
Vorpommern Grimmen Zwei Autos kollidieren frontal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 05.09.2016

Bad Sülze. Ein 63-jähriger Opel-Fahrer wurde am Sonnabend in Bad Sülze gegen 11 Uhr bei einem Unfall leicht verletzt. Beteiligt waren insgesamt drei Fahrzeuge. Ein aus Richtung Rostock kommender 66-jähriger Renault-Fahrer wollte auf Höhe des Mühlenberges von der Landesstraße 19 nach links abbiegen und missachtete den Vorrang des entgegenkommenden 63-jährigen Opel-Fahrers. Beide Fahrzeuge kollidierten frontal. Durch den Aufprall geriet der Opel leicht gegen einen im Einmündungsbereich wartenden Audi, der aber augenscheinlich nicht beschädigt wurde.

Der Opelfahrer wurde zur weiteren Behandlung in die Boddenkliniken Ribnitz-Damgarten gebracht. Der Renault und der Opel waren nicht mehr fahrbereit. Die Straße musste durch eine Spezialfirma gereinigt werden.

OZ

Ernten, putzen, pressen, kosten – auf dem Rügenhof erfahren Besucher mehr über die Verarbeitung der wertvollen Früchte

05.09.2016

Die Beeren des stacheligen Strauches besitzen viele Vitamine, Magnesium, Eisen und Kalzium

05.09.2016

Motorsägeneinsatz in luftiger Höhe: Das Drehleiterfahrzeug der Feuerwehr Grimmen wurde nach Quitzin gerufen

05.09.2016
Anzeige