Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Zwei Fahrer alkoholisiert am Lenkrad
Vorpommern Grimmen Zwei Fahrer alkoholisiert am Lenkrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.02.2018
Negast/Abtshagen

Grimmener Polizisten haben am Sonntag gleich zwei Autofahrer erwischt, die unter dem Einfluss von Alkohol standen. Gegen 2 Uhr stoppten Beamte des Grimmener Reviers während einer Verkehrskontrolle in Negast einen Honda. Laut Messgerät hatte der Fahrer, ein 26-jähriger Stralsunder, 0,81 Promille intus. Vermutlich wird er wegen dieser Ordnungswidrigkeit seinen Führerschein für einen Monat abgeben müssen.

Gegen 5.45 Uhr bekam die Polizei den Hinweis, dass ein Pkw auf der B 194 mit einer „auffälligen Fahrweise“ unterwegs ist. Auf der Strecke zwischen Glashagen und Abtshagen konnten die Grimmener Polizisten einen Audi stoppen. Der aus Bayern stammende Fahrer des Pkw musste sich einer Alkoholkontrolle unterziehen. Das Messgerät zeigte bei dem Mann den Wert von 1,25 Promille an. Den Führerschein des angetrunkenen Audi-Piloten zog die Polizei gleich ein.

pf

MV-Liga: HSV Grimmen unterliegt Spitzenreiter Grün-Weiß Schwerin II mit 20:34

06.02.2018

Neue Feuerwehr entsteht neben der alten

06.02.2018

Faschingsvereine kämpfen ums Überleben / ACC feiert deshalb unter dem Motto: „In Abtshagen ist noch lange nicht Schluss“

06.02.2018
Anzeige