Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Zwei Verletzte nach Unfall
Vorpommern Grimmen Zwei Verletzte nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:41 19.03.2013

Zwei Menschen wurden am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der L 27 zwischen Wendisch Baggendorf und Voigtsdorf (Vorpommern-Rügen) verletzt.

gegen 08.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 27 zwischen Wendisch Baggendorf und Voigtsdorf bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Auf dem Weg in Richtung Voigtsdorf wollte eine VW-Fahrerin aus Bad Doberan einem Hasen ausweichen. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben und überschlug sich. Die Fahrerin und ihre Mitfahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der PKW war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 8600 Euro geschätzt.

OZ

FußballG-Junioren. Die bisher erfolgreiche Saison der G-Junioren des Grimmener SV sollte in Greifswald beim FC Pommern fortgesetzt werden. Fünf Mannschaften waren dieser Einladung gefolgt.

05.03.2013

Geschafft, das erste Fichtenbrett ist geschnitten. Nach drei Monaten intensiver Überholung läuft das technisch anspruchsvolle alte Sägegatter in der Stellmacherei des Freilichtmuseums.

05.03.2013

Die Plakate sind nicht zu übersehen, überall in der Stadt hängt der Aufruf, heute Abend zum Rathaus zu kommen: Es geht um den Erhalt der Grundschule in Tribsees.

05.03.2013
Anzeige