Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Zwei junge Männer nach Unfall verletzt
Vorpommern Grimmen Zwei junge Männer nach Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 30.09.2016

Ein vermutlich betrunkener Autofahrer (24) ist bei einem Unfall auf der Ladebower Chaussee in Greifswald schwer verletzt worden. Sein 27-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit. Demnach hatte der 24-jährige Fahrer am Mittwoch gegen 21.40 Uhr in einer Kurve aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen kam von der Straße ab, fuhr durch den Straßengraben und blieb schließlich stehen. Der entstandene Sachschaden am Audi beläuft sich laut Polizei auf etwa 20000 Euro.

Während der Unfallaufnahme sei Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers festgestellt worden. Da der Fahrer einen freiwilligen Atemalkoholtest abgelehnt habe, sei eine Blutprobenentnahme vorgenommen worden. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

OZ

In der Grellenberger Straße in Grimmen wurde eine Schülerin von einem Unbekannten angesprochen und verfolgt

30.09.2016

Stadt lehnt Wunsch der Vereine ab – Ausschuss gibt aber nicht auf / andere Vergünstigungen schon notiert

30.09.2016

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SV Traktor Kirchdorf passend zum Herbstanfang wieder ein Feuer mit lauschiger Musik.

30.09.2016
Anzeige