Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Abenteurer Prokein berichtet mit Dias und Filmen über seine Reise
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Abenteurer Prokein berichtet mit Dias und Filmen über seine Reise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.03.2013
Barth

Nach der Weltumradlung, der Kajaktour auf der Lena, dem Europalauf und anderen spektakulären Reisen unternahm Ronald Prokein seine siebente Tour, diesmal wieder mit Partner Andy Winter. Mit einem Lada Niva ging es nach Osten. Von Rostock fuhren sie über Russland in die Mongolei, weiter mit unterschiedlichen Gefährten nach China, Vietnam, Laos und Singapur bis nach Australien. Die Hauptmission war der erstmalige Aufbau zweier Wetterstationen im nordostsibirischen Jutschjugei.

Eintritt: 8,50 Euro, erm. 7,50 Euro

OZ

Anzeige