Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Anmelden zu Advent in den Höfen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Anmelden zu Advent in den Höfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 17.10.2017
Ribnitz-Damgarten

Am 16. Dezember ist es wieder soweit: Zum 7. Mal heißt es „Advent in den Höfen“ in der Bernsteinstadt. Zahlreiche Höfe sind bei der beliebten vorweihnachtlichen Veranstaltung in Ribnitz-Damgarten jedes Jahr dabei. Stimmungsvoll beleuchtete und geschmückte Innenhöfe öffnen ihre Tore und werden ihre Gäste mit einem kleinen Programm und Leckereien überraschen.

Zum Einkaufsbummel laden an dem Samstag-Nachmittag auch wieder zahlreiche Geschäfte ein. Die Öffnungszeiten werden noch bekannt gegeben. Die Lokalredaktion der OSTSEE-ZEITUNG, die den „Advent in den Höfen“ vor sechs Jahren ins Leben rief, ist auch in diesem Jahr dabei.

Alle Höfe, die in diesem Jahr wieder oder gern auch erstmals teilnehmen wollen, können sich bei der OZ-Lokalredaktion Ribnitz-Damgarten melden, um in die Liste zur Veröffentlichung aufgenommen zu werden.

Anmeldung: E-Mail an ribnitz-damgarten@ostsee-zeitung.de oder unter ☎ 03821/888638

OZ

Erbengemeinschaft plant Umnutzung des Ahrenshooper Kultrestaurants zu Ferienwohnungen.

17.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Fachgymnasium Velgast punktet mit familiärer Atmosphäre und Projekten

02.02.2018
Anzeige