Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Blitzschlag setzt Reetdachhaus in Brand
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Blitzschlag setzt Reetdachhaus in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:02 10.08.2018
Ein Blaulicht auf einem Feuerwehrwagen. Quelle: Patrick Pleul/archiv
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Ein Blitzschlag hat in Mecklenburg-Vorpommern ein reetgedecktes Haus in Brand gesetzt. Das Feuer habe das Doppelhaus in Ribnitz-Damgarten (Kreis Vorpommern-Rügen) am Donnerstagabend komplett zerstört, teilte die Polizei mit. Zwei Bewohner im Alter von 82 und 76 Jahren konnten sich noch rechtzeitig ins Freie retten und blieben unverletzt. Weitere Personen waren zu der Zeit nicht im Haus.

dpa

Marlows Bürgermeister Norbert Schöler (CDU) im OZ-Sommerinterview

10.08.2018

Am Sonntag um 11 Uhr sind die Korth-Brüder auf dem famila-Parkplatz in Barth zu Gast / Das Action-Gen zieht sich seit Generationen durch die ganze Familie

09.08.2018

Wohl weil eine Autofahrerin beim Ausparken ein anderes Auto übersah, ist in Zingst (Landkreis Vorpommern-Rügen) ein hoher Sachschaden entstanden.

09.08.2018
Anzeige