Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Brand: 80-Jähriger schwer veletzt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Brand: 80-Jähriger schwer veletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 13.10.2018
Ein Mann wurde bei einem Feuer in Wustrow schwer verletzt. Quelle: Marcel Kusch/dpa/symbolbild
Wustrow

Bei einem Brand im Treppenflur eines Wohnhauses in Wustrow (Vorpommern-Rügen) wurde ein 80-jähriger Mann schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Lübeck geflogen.  Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen der Kriminalpolizei Stralsund dauern an. Der Verletzte konnte bisher nicht befragt werden. Der Schaden an der Holztreppe beträgt etwa 500 Euro.

Anika Wenning