Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten F-Junioren ermittelten Kreismeister
Vorpommern Ribnitz-Damgarten F-Junioren ermittelten Kreismeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.12.2017
Barth

Die F-Junioren des SV Abtshagen sind Kreismeister der Verbandes Vorpommern-Rügen im Futsal (Variante des Hallenfußballs). Bei der Endrunde in Barth setzten sie sich im Finalspiel gegen die BSG ScanHaus Marlow mit 2:0 durch. Den dritten Platz sicherte sich der PSV Ribnitz-Damgarten. Die Nachwuchskicker aus der Bernsteinstadt gewannen das Spiel um Platz drei gegen den VfL Bergen mit 3:2. Der gastgebende SV Barth wurde Fünfter. Insgesamt waren bei der Endrunde acht Teams dabei, die sich bei drei Vorrundenturnieren qualifizieren mussten.

Endstand: 1. SV Abtshagen, 2. BSG SH Marlow, 3. PSV Ribnitz-Damgarten, 4. VfL Bergen, 5. SV Barth, 6. 1. FC Binz, 7. Blau-Weiß Baabe, 8. FC Pommern Stralsund.

OZ

Bei Bettina Engel in Lüdershagen bei Barth lebt die wohl älteste Milchkuh Mecklenburg-Vorpommerns.

10.03.2018

Erbengemeinschaft plant Umnutzung des Ahrenshooper Kultrestaurants zu Ferienwohnungen.

17.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018
Anzeige