Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Fischland-Darss Zuhörerzahl übersteigt die der Vereinsmitglieder
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Fischland-Darss Zuhörerzahl übersteigt die der Vereinsmitglieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.10.2017

11 Veranstaltungen sind für das neue Semester der Winterakademie Fischland-Darß vorgesehen. Den Auftakt macht am Montag um 18.30 Uhr im Kunstmuseum Ahrenshoop der Film „Paula – Mein Leben soll ein Fest sein“. Im Anschluss steht Produzentin Ingelore König für Gespräche zur Verfügung.

20

Mitglieder zählt der Verein Winterakademie Fischland-Darß. Zu den Veranstaltungen kommen regelmäßig an die 50 Zuhörer, zuweilen sind es an die 100.

5 Jahre gibt es die Veranstaltungsreihe inzwischen. Im Jahr 2011 wurde die Winterakademie Fischland-Darß aus der Taufe gehoben, der gleichnamige Trägerverein wurde im Folgejahr gegründet. Jetzt beginnt das fünfte Semester mit Themenabenden von Politik bis Kultur.

OZ

Anzeige