Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Flagge zeigen bei Fahrradfestival
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Flagge zeigen bei Fahrradfestival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.07.2013
Löbnitz

Die Urlaubsregion Fischland-Darß-Zingst präsentiert sich am Sonntag auf dem 17. Bremer Fahrradfestival. Bepackt mit reichlich Prospektmaterial fahren Cornelia Petersen und Sieglinde Rat in die Hansestadt Bremen. Zwischen Tiefer- und Mozartstraße, auf dem Osterdeich, findet morgen zum 17. Mal das Bremer Fahrradfestival des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) statt. Es ist eine Veranstaltung für Radsportbegeisterte aus ganz Bremen und Niedersachsen.

„Wir waren schon oft auf dem Fahrradfestival in Bremen vertreten“, sagt Geschäftsführer Raimund Jennert, „und wissen um das Potenzial dieser Zielgruppe für unsere Region.“ Am wichtigsten sei natürlich der Ferienkatalog, das Gastgeberverzeichnis der Region. „Aber auch unsere Radbroschüren, Karten und viele Ortsprospekte werden wir an diesem Tag verteilen“, verrät Mitarbeiterin Cornelia Petersen.

OZ

Anzeige