Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Gestohlener Traktor im Wald gefunden
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Gestohlener Traktor im Wald gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 18.04.2013
Böhlendorf

Ein am vergangenen Wochenende gestohlener Traktor wurde am Donnerstag in einem Waldstück bei Böhlendorf (Vorpommern-Rügen) gefunden. Nach Polizeiangaben wurde damit ein Hochsitz umgefahren, bevor der Traktor gegen einen Baum prallte.

Das Fahrzeug war am 30. März von einem Firmengelände in der Fischlandstraße im 20 Kilometer entfernten Jahnkendorf entwendet worden. Die unbekannten Diebe nahmen außerdem einen Dungstreuer mit, der aber noch verschwunden ist. Beim Verlassen des Geländes hatten sie den Pfeiler eines Maschendrahtzauns umgefahren. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausedn Euro.

OZ

Anzeige