Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Goalballer daheim gefordert
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Goalballer daheim gefordert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 12.05.2017

Brisanter könnte der Heimspiel-Tag der Bundesliga- Goalballer des Rostocker GC Hansa nicht sein. Die Ostseestädter empfangen am Sonnabend ab 9.30 Uhr in der Sporthalle Warnemünde die SGV Dresden und Erzrivale FC St. Pauli. Zuletzt bezog die Mannschaft von Cheftrainer Christoph Görtz ein Kurztrainingslager, um sich optimal vorbereiten zu können. Offensiv sollten die Rostocker stark genug sein. Sowohl Reno Tiede als auch Marcel Lehmann wurden schon Torschützenkönig in der Bundesliga. Zudem zeigte sich Tiede vor zwei Wochen beim internationalen Berlin-Cup in Torlaune, erzielte in sechs Partien 37 Tore.

OZ

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Fachgymnasium Velgast punktet mit familiärer Atmosphäre und Projekten

02.02.2018

Am Gymnasialen Schulzentrum Barth werden 787 Schüler unterrichtet. Das Konzept der Freiarbeit ist dabei ein wichtiger Baustein. Die Schüler sollen vor allem lernen, selbstständig zu arbeiten.

02.02.2018
Anzeige