Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Große Reisen mit kleinem Gefährt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Große Reisen mit kleinem Gefährt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.08.2018

Mit einem Eriba Triton sind Birgit Dudjahn und Matthias Beier-Dudjahn kürzlich auf dem Campingplatz in Dierhagen-Ost aufgekreuzt. Der kleine Wohnwagen, Baujahr 1971, hat schon einige Touren mit dem Paar aus Osterholz-Scharmbeck mitgemacht. Unter anderem führten die Reisen nach Spanien, Frankreich und Kroatien. Auch den Darß kennt das Paar bereits. Früher waren die Dudjahns mit einem selbst ausgebauten Wohnmobil unterwegs. Mit Kathleen Otte und Mops Annie hatte sich eine Urlaubsbekanntschaft der vergangenen Tage eingeladen. FOTO: TIMO RICHTER

OZ

Anlässlich des Pangea-Festivals auf der Halbinsel Pütnitz führte die Polizei Kontrollen durch. Die Polizeiinspektion Stralsund zieht jetzt Bilanz.

28.08.2018

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben will einvernehmliche Lösung – ohne Ausschreibung

28.08.2018

13,2 Prozent der Wohnungen der Barther Wohnungsbaugesellschaft sind nicht bewohnt.

27.08.2018