Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten IN KÜRZE
Vorpommern Ribnitz-Damgarten IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.04.2013
Käte Gransow (r.) pflanzte mit weiteren Frauen Blumen. Quelle: V. Stephan

den Weg zu diesem Termin. Eine Frau mit 69 bereits geleisteten Spenden war am Donnerstag der „Spitzenreiter“. Der Dank gilt allen Spendern.

Crosslauf

wurde verschoben Barth — Aufgrund der lang anhaltenden schlechten Wetterlage ist der Crosslauf um 14 Tage verschoben worden. Neuer Termin ist der 4. Mai. Damit besteht für die Schulklassen ein längerer Anmeldezeitraum sowie bessere Vorbereitung.

Blumen für die

Lange Straße Barth — Die Ortsgruppe Barth des Sozialverbandes Deutschland verwendete die Erlöse aus einem Buchverkauf, um rund 130 Blumenpflanzen zu kaufen. Die Frühlingsboten wurden gestern in der Vinetastadt übergeben. Mitglieder des Sozialverbandes setzten die Stiefmütterchen in die Baumscheiben. „Wir hoffen, dass auch andere Vereine so oder ähnlich an ihre Stadt denken“, wünscht sich Käte Gransow, die Vorsitzende des Sozialverbandes Deutschland in Barth.

OZ

Anzeige