Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten IN KÜRZE
Vorpommern Ribnitz-Damgarten IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.03.2013

tedter Pfarrhaus ein. Für Kinder bis zwölf Jahre wird Zeit für Geschichten, Spiele und ein Abendbrot am Lagerfeuer sein. Bei Bedarf kann eine Mitfahrgelegenheit organisiert werden.

Infos und Anmeldung: Pastor Kai Völker, ☎ 03 82 31/26 28.

Weltgebetstag beginnt

heute im Gemeindehaus Barth — Zum Weltgebetsabend 2013 wird heute um 19 Uhr in das Gemeindehaus in der Papenstraße eingeladen. Das Motto, verfasst von zwölf französischen Frauen aus sechs christlichen Konfessionen, lautet „Ich war fremd — ihr habt mich aufgenommen“. Der Weltgebetstag steht für Solidarität mit all jenen, die „fremd“ sind. Der Weltgebetstags-Gottesdienst am Sonntag findet um 10 Uhr in der katholischen Kirche am Schilfgraben statt.

Tennemann und Co.

in der Vineta-Sport-Arena Barth — Für die unterhaltsame „Frühlingsgala“, die heute um 19.30 Uhr in der Vineta-Sport-Arena beginnt, gibt es an der Abendkasse noch Eintrittskarten.

OZ

Anzeige