Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Imbiss am Nachmittag
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Imbiss am Nachmittag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.07.2018

Eine Abkühlung in der Ostsee und dann ein kleiner Imbiss: Dieser Otter weiß genau, wie man es sich bei den sommerlichen Temperaturen gutgehen lassen kann. „Der Otter lief von der Düne durch die Urlauber und verschwand im Wasser“, berichtet Bernd Hentschel. Kurz darauf tauchte er auf den Buhnen wieder auf. Zum Glück für den Ribnitz-Damgartener, der an diesem Tag in Dierhagen-Ost seine Kamera dabei hatte. „Er hat sich nicht stören lassen und genüsslich zwei Fische verspeist“, sagt Hentschel. Wir wünschen allzeit guten Appetit! FOTO: BERND HENTSCHEL

OZ

Staatssekretär nach 20 Semestern noch immer ohne Abschluss

26.07.2018

Seit Dienstagabend suchte die Polizei die Seniorin. Am Mittwoch gegen 18 Uhr fanden sie die Dame unversehrt auf einem Parkplatz in Dierhagen.

25.07.2018

Sie sollen erst einen Mann bedroht haben und bei ihrer Flucht fast einen Polizisten überfahren haben - dann schoss der Beamte auf zwei Männer in ihrem Fluchtfahrzeug. Die Verdächtigen wurden bisher nicht gefunden. Nun sucht die Polizei Zeugen.

25.07.2018