Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Junioren der SGW feiern Turniersieg
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Junioren der SGW feiern Turniersieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.02.2018
Wöpkendorf

Ihren fünften Turniersieg in dieser Hallensaison feierten die E-Junioren-Fußballer der SG Wöpkendorf. Beim Hallenturnier des TSV Einheit Tessin siegten sie souverän vor der SG Warnow Papendorf sowie dem Gastgeberteam. Mit Maurin Möller stellte die SGW zudem den besten Torschützen. Erik Kosmala wurde in die Turnierauswahl gewählt.

Die F-Junioren der SGW landeten in Tessin auf Rang Sechs. Dabei spielten die Wöpkendorfer Nachwuchskicker besonders in der Vorrunde stark auf, schieden nach einer 0:2-Niederlage gegen den FC Hansa Rostock jedoch aus.

Die jüngsten Fußballer des Vereins, die G-Junioren, hatten dagegen bei einem Hallenturnier in Rostock viel Pech. So kassierten sie gegen den FC Förderkader René Schneider in der letzten Sekunde des Turniers noch den Ausgleich und verpassten dadurch den dritten Platz denkbar knapp. Dafür gab es bei der Siegerehrung Grund zum Jubeln: Nik Ehlert wurde als bester Torschütze ausgezeichnet.

OZ

Mehr zum Thema

Der Kröpeliner SV hat am Sonnabend sein eigenes Hallenfußball-Mitternachtsturnier gewonnen.

05.02.2018

Beim Fußballturnier des SV Neuenkirchen in Bergen setzte sich nach einem langen Tag der SV Putbus gegen die Konkurrenz durch.

05.02.2018

Kreisoberligist triumphiert beim Turnier des SV Neuenkirchen.

12.02.2018

Boddenkliniken in Ribnitz-Damgarten starten Pilotprojekt zur Diagnose von Diabetes

12.03.2018

Jeder dritte Notarztwagen in Vorpommern-Rügen ist mehr als zehn Minuten unterwegs / Die kaputte A 20 bremst die Retter zusätzlich aus

09.02.2018

Handballer empfangen morgen Tabellenzweiten Fortuna Neubrandenburg / Sebastian Ahrens wird nach Verletzung mehrere Wochen ausfallen

09.02.2018