Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Junioren spielen vorne mit
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Junioren spielen vorne mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.02.2018
Rostock/Reinkenhagen

Schöner Erfolg für die D-Junioren des SV Barth: Beim Hallenfußballturnier des Rostocker FC setzte sich das Team aus der Vinetastadt ungeschlagen durch und gewann den Pokal. Curtis Pfeiffer vom SVB wurde als bester Torhüter in die Turnierauswahl gewählt.

Podiumsplätze sicherten sich am vergangenen Wochenende auch die E-Junioren-Teams des SV Rot-Weiß Trinwillershagen und der SG Wöpkendorf. Die Triner spielten bei einem Hallenturnier der SG Reinkenhagen und landeten hinter dem 1. FC Neubrandenburg und dem Gastgeberteam auf dem dritten Rang. Der Triner Marten Adam setzte sich zudem als bester Torschütze durch. Sein Mannschaftskamerad Lennard Gerhart wurde bei dieser Veranstaltung in die Turnierauswahl berufen.

Mit zwei Mannschaften waren die E-Junioren der SG Wöpkendorf bei einem Hallenturnier in Rostock zu Gast. Beide Teams spielten um die vorderen Plätze mit und landeten am Ende auf dem Silber- beziehungsweise Bronzerang. Turniersieger wurde der FC Förderkader René Schneider. Mit Erik Kosmala stellten die Wöpkendorfer den besten Spieler des Turniers.

wm/msz

Mehr zum Thema

Titelverteidiger SV Barth startet morgen beim Turnier in Niepars mit zwei Mannschaften

09.02.2018

Beim zweiten Turnier in Stralsund hingen Trauben zu hoch

09.02.2018

Ihren fünften Turniersieg in dieser Hallensaison feierten die E-Junioren-Fußballer der SG Wöpkendorf.

09.02.2018

Am Rande der Futsal- Verbandsmeisterschaft am vergangenen Sonnabend zogen die „Losfeen“ Martin Pillukat (SV 93 Niepars) und Harald Kuhn (Velgaster SV) die Paarungen ...

13.02.2018

Da war mehr drin! Die Volleyballer des SV Warnemünde mussten sich am Sonnabend im Kellerduell der 2.Volleyball-Bundesliga Nord mit 2:3 (23:25, 25:18, 18:25, 25:19, ...

13.02.2018

Mit 9:8 siegen die Fischländer im Finale nach Sechsmeterschießen

13.02.2018