Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Konzert mit Jan Josef Liefers
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Konzert mit Jan Josef Liefers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.03.2013
Jan Josef Liefers und seine Band Oblivion geben am 23. März ein exklusives Konzert im Ballsaal des Grand Hotel und Spa Ahrenshoop. Quelle: privat
Ahrenshoop

Jan Josef Liefers und seine Band Oblivion geben ein exklusives Konzert im Ballsaal des Grand Hotel und Spa Ahrenshoop. Im kleinen Kreis von 200 privaten Gästen werden Liefers und seine Band-Kollegen am 23. März um 20 Uhr erstmals ganz neue, bislang öffentlich nie gespielte aktuelle Songs präsentieren.

Daneben wird das Beste von „Soundtrack meiner Kindheit“ zu hören sein, dem letzten Tourprogramm der Band Oblivion mit 250 ausverkauften Konzerten. Derzeit arbeiten Jan-Josef Liefers, Johann Weiß, Christian Adameit, Timon Fenner, Jens Nickel und Gunter Papperitz an einem ganz neuen Projekt mit dem mysteriösen Titel „Radio Doria — Freie Stimme der Schlaflosigkeit“, mit dem die Band 2014 auf große Tour gehen wird.

Um bis dahin den Kontakt zu den Fans nicht abreißen zu lassen und ihre Kreativität und neue Ideen zu teilen, wird es wenige ausgewählte Auftritte wie in 14 Tagen im Grand Hotel Ahrenshoop geben, einem Lieblingsrückzugsort von Jan-Josef Liefers. „Wir sind stolz, namhafte Stars mit spannenden Live-Performances im Grand Hotel auf dem Darß präsentieren zu können. Das Grand Hotel freut sich neben Malerei und Skulpturen auf zahlreiche exklusive Vip-Konzerte in den kommenden Monaten“, sagt Hoteldirektor Oliver Schmidt in Ahrenshoop.

Karten zum Preis von 50 Euro pro Person können ab sofort im Grand Hotel Ahrenshoop unter ☎ 03 82 20/67 84 57 oder E-Mail

info@kurhaus-ahrenshoop.de

erworben werden.

OZ

Anzeige