Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Landesligakicker testen Form in Heimspielen
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Landesligakicker testen Form in Heimspielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.07.2013

Fußball — Zum ersten Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Landesliga empfängt der PSV Ribnitz-Damgarten heute Abend den SV Rövershagen (Landesklasse).

Gespielt wird auf dem Sportplatz in Damgarten. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Es wird der erste offizielle Auftritt für den neuen Trainer Ingo Plewka. Plewka bat seine Mannschaft am Montag zum ersten Mal zum Training.

Da sind die Kicker des SV Rot-Weiß Trinwillershagen weiter. Trin-Coach Olaf Schubert holte seine Schützlinge schon eine knappe Woche früher zusammen. Morgen steht das zweite Testspiel auf dem Programm. Zu Gast auf dem Sportplatz am alten Park ist ab 15 Uhr der Dritte der vergangenen Verbandsliga-Saison, FSV Bentwisch. Auf Triner Seite könnten mit Timur Kolodin, Tom Laude und Florian Gädtke drei Neuzugänge zum Einsatz kommen.

tb

Anzeige