Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Laufender Wasserhahn sorgt für Einsatz der Feuerwehr
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Laufender Wasserhahn sorgt für Einsatz der Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 13.12.2017
Die Ribnitzer Feuerwehr rückte nachts aus, um einen Wasserhahn abzustellen. Quelle: Felix König
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz rückte die Feuerwehr Ribnitz-Damgarten in der Nacht zum Mittwoch aus. In der Moskauerstraße hatte ein Mann vergessen, einen Wasserhahn im Badezimmer abzustellen und sich schlafen gelegt.

Um 3.36 Uhr rief dann der Bewohner aus der darunter liegenden Wohnung aufgrund eines Wasserschadens in seiner Wohnung die Feuerwehr. Diese brach das Schloss auf, da der säumige Wasserhahn-Benutzer noch immer schlief und seine Wohnungstür nicht öffnete und stellte das Wasser ab.

Carolin Riemer

Mehr zum Thema

Die Amtszeit des Ribnitz-Damgartener Amtswehrführers Dirk Scholwin endet am Montag.

09.12.2017

Am Sonnabend gegen 13.15 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Grimmener Feuerwehr (Vorpommern-Rügen) ins Stadtgebiet Südwest gerufen.

09.12.2017

Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr sperrten die betroffene Straße in Trinwillershagen weiträumig ab.

10.12.2017

Bei Bettina Engel in Lüdershagen bei Barth lebt die wohl älteste Milchkuh Mecklenburg-Vorpommerns.

10.03.2018

Erbengemeinschaft plant Umnutzung des Ahrenshooper Kultrestaurants zu Ferienwohnungen.

17.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018
Anzeige