Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Löbnitzer Oldies starten mit Sieg in neue Saison
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Löbnitzer Oldies starten mit Sieg in neue Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.04.2013
Fußball

Löbnitz versuchte, noch vor der Pause das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, aber die Divitzer Abwehr stand recht gut. Auch in der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Löbnitz machte das Spiel, verpasste aber zunächst ein weiteres Tor. Nach gut einer Stunde konnte der BSV dann aber ein weiteres Mal jubeln. Eine Flanke von Steffen Lüth nutzte Thomas Grawe per Kopf zum 2:0. Kurz vor dem Ende hätte der eingewechselte Torsten Range noch das 3:0 erzielen können, aber es blieb beim 2:0 für den BSV Löbnitz. Am nächsten Freitag wartet eine neue Herausforderung auf die Mannschaft, dann muss diese beim PSV Ribnitz-Damgarten antreten.

rk

Anzeige