Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Nichts zu holen für die Piranhas
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Nichts zu holen für die Piranhas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.12.2017
Rostock

Die Rostock Piranhas konnten gegen zwei Spitzenteams der Eishockey-Oberliga Nord keine Punkte einfahren. Am vergangenen Sonntag gab es vor 690 Zuschauern in der Eishalle Schillingallee gegen den Tabellenvierten Hannover Scorpions eine 0:4 (0:0, 0:3, 0:1)-Niederlage. Es war die 15. der Saison. Die 14. kassierten die Raubfische bereits am Freitag beim Spitzenreiter Exa Icefighters aus Leipzig. Dort verlor das Team nach hartem Kampf 4:5. Der REC bleibt mit 22 Punkten auf Rang elf.

OZ

Mehr zum Thema

Der Vorstandsvorsitzende reagiert mit Unverständnis auf anonyme E-Mail

08.12.2017

Oberliga-Team zu Gast in Tegel / Frauen und 2. Männerteam daheim gefordert

08.12.2017

Rostocker unterliegen in Leipzig und daheim gegen Hannover

11.12.2017

Bei Bettina Engel in Lüdershagen bei Barth lebt die wohl älteste Milchkuh Mecklenburg-Vorpommerns.

10.03.2018

Erbengemeinschaft plant Umnutzung des Ahrenshooper Kultrestaurants zu Ferienwohnungen.

17.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018
Anzeige