Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten PSV-Karatekas überzeugen bei Landesmeisterschaft
Vorpommern Ribnitz-Damgarten PSV-Karatekas überzeugen bei Landesmeisterschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2013

KarateAm vergangenen Sonnabend veranstalteten die Karate-Union Mecklenburg-Vorpommern und der Kobudo Kampfsport Verband MV die offene Landesmeisterschaft aller Altersklassen in Stralsund. Mehr als 20 Vereine mit etwa 230 Karatekas hatten sich zu diesem Wettstreit angemeldet.

Auch die Karatekas vom PSV Ribnitz-Damgarten stellten ihr Können und ihren Ausbildungsstand erneut unter Beweis. Insgesamt gingen vom PSV sieben Einzelkämpfer sowie ein männliches Team an den Start.

Vertreten waren die Ribnitz-Damgartener durch Regina Pakhomova, Hai Nguven, Andreas Heck, Maximilian Leidel, Tobias Bladt, Anton Herrmann und Samuel Taubenheim. Das Team — bestehend aus Andreas Heck, Maximilian Leidel und Tobias Bladt — erkämpfte sich den zweiten Platz. Der nächste Wettkampf findet am 4. Mai in Ribnitz-Damgarten statt.

Weitere Ergebnisse:

AK Kinder: 2. Platz: Andreas Heck (Kata); 3. Platz: Maximilian Leidel (Kumite)

Hans-Dieter Konkol

Anzeige