Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten 300 Besucher feiern beim Neujahrsempfang
Vorpommern Ribnitz-Damgarten 300 Besucher feiern beim Neujahrsempfang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 12.01.2015
300 Besucher kamen am Freitagabend zum Neujahrsempfang der Stadt und des Amtes Ribnitz-Damgarten ins Stadtkulturhaus. Quelle: Anika Hoepken
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

300 Besucher kamen am Freitagabend zum Neujahrsempfang der Stadt und des Amtes Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) ins Stadtkulturhaus. „Schön, dass der Wind uns alle herbeigeweht und nicht weggeweht hat“, erklärte Stadtpräsidentin Kathrin Meyer (CDU) mit Blick auf das stürmische Wetter.

Auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche Sportler für ihre Leistungen ausgezeichnet. Hans Schoenen vom Leichtathletikverein Ribnitz-Damgarten/Sanitz und Franziska Rhode vom Ribnitzer Sportverein bekamen von Bürgermeister Frank Ilchmann (parteilos) die Ehrenurkunde überreicht.

Nach den Reden stärkten sich die Gäste am Buffet. Bis nach Mitternacht wurde gefeiert und geplauscht. 



Anika Hoepken

Anzeige