Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Polizei stoppt drei Alkohol-Sünder
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Polizei stoppt drei Alkohol-Sünder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.10.2017
Ribnitz-Damgarten

Nach einem Hinweis hat die Polizei am Donnerstag in Bartelshagen II einen alkoholisierten Autofahrer gestoppt. Wie eine Sprecherin der Polizeiinspektion Stralsund gestern mitteilte, sei bei dem 60-Jährigen aus der Gemeinde Ahrenshagen-Daskow ein Atemalkoholtest vorgenommen worden. Das Ergebnis lag bei 1,37 Promille.

Ein weiterer Fahrer ist in Klockenhagen kontrolliert worden. Bei dem 56-Jährigen ergab die Atemalkoholmessung einen Wert von 1,86 Promille. Der Mann sei bereits in der vergangenen Woche unter dem Einfluss von Alkohol gefahren, so die Polizeisprecherin.

Auch in Marlow zogen Polizeibeamte eine betrunkene Frau aus dem Verkehr. Ein Mitbürger hatte ihre Weiterfahrt verhindert und die Polizei verständigt. Der Atemalkoholwert bei der Frau betrug1,81 Promille. In allen Fällen nahm die Polizei eine Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt auf.

OZ

Bei Bettina Engel in Lüdershagen bei Barth lebt die wohl älteste Milchkuh Mecklenburg-Vorpommerns.

10.03.2018

Erbengemeinschaft plant Umnutzung des Ahrenshooper Kultrestaurants zu Ferienwohnungen.

17.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018
Anzeige