Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten RHV kassiert Niederlage in Greifswald
Vorpommern Ribnitz-Damgarten RHV kassiert Niederlage in Greifswald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:03 30.04.2018
Greifswald

Die Handballer des Ribnitzer HV haben ihr letztes Auswärtsspiel in der Saison der MV-Liga verloren. Beim HC Vorpommern-Greifswald kassierten die Bernsteinstädter eine 24:29 (11:14)-Niederlage. Der RHV lag von Beginn an zurück, kam kurz nach der Pause aber noch einmal auf 12:14 heran. Ernsthaft gefährden konnten die Ribnitzer die Hausherren, die kurz darauf wieder davon zogen, aber nicht.

Michael Jacobsen war mit zwölf Toren erfolgreichster Werfer beim RHV. Quelle: Foto: Marco Schwarz

Am kommenden Sonnabend empfängt der RHV den Güstrower HV zur letzten Begegnung in dieser Spielzeit. Anpfiff in der Sporthalle Am Mühlenberg ist um 18 Uhr.

Ribnitzer HV: Kleinecke, Lürken – Jacobsen 12/4, Kretschmar 4, Wiegratz 2, Evert 2, Voss 2, Brandt 2, Bungeroth.

Siebenmeter: HC 3/2, RHV 4/4.

Strafminuten: HC 8, RHV 4.

msz

Nach dem 39:22-Erfolg gegen die HSG Uni Rostock sind die RHV-Frauen einen Spieltag vor Saisonende kaum noch von Platz eins zu verdrängen

02.05.2018

Drei Gruppen des Vereins „Die Klette“ belegten auf Rügen vordere Plätze

30.04.2018

Aldi-Neubau soll im Herbst stehen/ Modernisierungsarbeiten im Famila-Warenhaus beginnen Anfang 2019

30.04.2018
Anzeige