Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Radfahrer bei Unfall in Ribnitz schwer verletzt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Radfahrer bei Unfall in Ribnitz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2013
Ribnitz-Damgarten

Eine 75-jährige Mercedes-Fahrerin kam aus der Richtung Lange Straße und wollte in den Kreisverkehr Körkwitzer Weg einfahren. Als die Fahrzeugführerin den bereits im Kreisverkehr fahrenden Radler bemerkte, versuchte sie noch abzubremsen, konnte einen Zusammenstoß mit dem 50-Jährigen jedoch nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall stürzte der Radfahrer und zog sich laut Polizei dabei lebensbedrohliche Verletzungen am Kopf zu. Rettungskräfte brachten den verletzten Radfahrer in die Boddenklinik Ribnitz-Damgarten. Eine Unfallanzeige wurde aufgenommen.

OZ