Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Reisen ist das liebste Hobby
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Reisen ist das liebste Hobby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 23.07.2018
Marissa Kimmel (32) reist für ihr Leben gern. Quelle: Richter Timo
Born

Bei der Arbeit von Marissa Kimmel muss es immer ganz schnell gehen. Die 32-Jährige aus Bremen ist Online-Produzentin bei Radio Bremen. Im Urlaub lässt sie sich dagegen auch gerne Zeit. Kurzerhand hatte sie sich jüngst mit einer Schwester getroffen, die gerade auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst weilte. Selbst zu reisen bezeichnet die Bremerin als eines ihrer liebsten Hobbys. Spanien und Frankreich hat sie bereits bereist. Vier Wochen lang war sie zuletzt in Neuseeland, hatte damals noch eine Woche in Australien angehängt. Traumreiseziel von Marissa Kimmel ist auf jeden Fall Indien. Außerdem würde sie gerne nach Jamaika reisen, sagt die musikalisch angehauchte Frau. Früher hat sie Klavier gespielt, hat das Instrument aber aus den Augen verloren.

Richter Timo

Peter Saeker ist mit seinen Kleinsilber hell während der Schau in Ribnitz-Damgarten erfolgreich / Nachwuchs fehlt

23.07.2018

Fest der biologischen Vielfalt machte viele Besucher neugierig

23.07.2018

Frauen gaben den Takt bei den spannenden Rennen an.

23.07.2018