Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten SVB mit zweitem Sieg in Folge
Vorpommern Ribnitz-Damgarten SVB mit zweitem Sieg in Folge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.08.2013

Fußball/Kreisoberliga — Mit einem 2:1-Erfolg bei der Spielgemeinschaft Stralsunder FC/PSV Stralsund feierte der SV Barth am dritten Spieltag der Kreisoberliga den zweiten Sieg in Folge. Die Barther nehmen damit weiterhin Platz fünf in der Tabelle ein. Nach einer Ecke brachte Marco Schinke die Gäste verdient in Führung. Es blieb bis zur Halbzeitpause allerdings der einzige Treffer für die aktiveren Barther.

Nach dem Seitenwechsel glich die Spielgemeinschaft aus der Hansestadt dann aus. Doch Max Quantz, der in der Vorwoche noch drei Treffer erzielt hatte, traf zum 2:1 und brachte damit den Sieg für die Barther unter Dach und Fach. Am kommenden Sonnabend empfängt der SVB nun den SV Samtens. Anstoß am vierten Spieltag ist um 15 Uhr.

SV Barth: Nando Freund - Robert Mielke, Marcus Hofhansel, Marcel Reinholz, Marco Schinke - Kai Baar, Sebastian Lißner (70. Jeffrey Krüger), Thomas Weber, Gunnar Krüger - Toni Böhm, Max Quantz.

Marco Schwarz

Anzeige