Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Short Tracker laden zum Stundenlauf
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Short Tracker laden zum Stundenlauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 30.08.2013
Inline-Skating

Die Abteilung Short Track des ESV Turbine Rostock und Herzog-Sport veranstalten am Sonntag einen Stundenlauf auf Inline-Skates. Alle Interessierte, egal ob Groß oder Klein, können auf der Rostocker Radrennbahn im Damerower Weg (Velodrom) entweder im Halbstunden- oder 1-Stundenlauf ab 10.30 Uhr starten. „Es gewinnt, wer die meisten Runden schafft. Im Mittelpunkt stehen jedoch der Spaß und die Bewegung. Es soll ein Event für die ganze Familie sein“, betont Mitorganisator Arian Nachbar vom ESV Turbine Rostock. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde. Zusätzlich werden in den einzelnen Altersklassen die besten Läufer ermittelt.

Anmeldungen können über

www.herzog-sport.de
vorgenommen werden. Letzte Nachmeldungen sind noch vor Ort möglich. „Als Schutzausrüstung sind Helm, Knie-, Ellenbogen- und Handschoner für alle Teilnehmer Pflicht. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgen wir durch einen Kuchenbasar“, so Nachbar.

Tommy Bastian

Anzeige