Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Triner Reserve gelingt die Generalprobe
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Triner Reserve gelingt die Generalprobe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.03.2014

Die Saison in der Kreisoberliga kann für die Kicker des SV Rot-Weiß Trinwillershagen II wieder losgehen. Am vergangenen Samstag siegten die Rot-Weißen bei ihrem letzten Testspiel mit 5:2 gegen die Spielgemeinschaft BSV Löbnitz/TSG Zingst, die sich erst vor einem halben Jahr gründete und in dieser Spielzeit in der Kreisklasse auf Punktejagd geht.

Rundumzufrieden war Trin-Coach Jürgen Hackelberg jedoch nicht: „Zum Beginn beider Halbzeiten waren wir nicht hellwach. In der Saisonphase kann man in dieser Zeit schon ein Spiel gewinnen oder verlieren.“

SV Rot-Weiß Trinwillershagen II: Buck, Dikow - Streuffert, Bollhagen, Kuchenbecker, Blöhse, Tapeser, Siems, Laude, Krajewski, Schröder, Holz

Torschützen für Trinwillershagen: 1:0 Marco Siems, 2:0 Tom Laude, 3:0 Marcel Streuffert (11 m), 4:1 Tom Laude, 5:2 Martin Krajewski.



Rainer Müller

Anzeige