Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Wöpkendorfer Nachwuchs landet auf Rang fünf
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Wöpkendorfer Nachwuchs landet auf Rang fünf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 13.01.2015

Sowohl die F- als auch die G-Junioren der SG Wöpkendorf landeten bei ihren Turnieren am vergangenen Wochenende auf dem fünften Platz. Bereits am Samstag waren die F-Jugendlichen beim gut besetzten Neujahrescup des FSV Dummerstorf 47 angetreten und zeigten hier zum Teil schon gute Ansätze. Große Freude kam dann bei der Siegerehrung auf, als Maximilan Böttge als bester Torsteher ausgezeichnet wurde.

Auch beim G-Juniorenturnier des FSV Nord-Ost Rostock stellten die Wöpkendorfer den besten Torsteher. Keeper diesmal: Emil Müller. Doch auch der sechsjährige Torwart konnte unglückliche Gegentreffer nicht verhindern. So kassierte man gegen den FC Anker Wismar sieben Sekunden vor Ultimo das 0:1 und auch die SG Dynamo Schwerin traf beim 1:1-Unentschieden erst kurz vor Schluss.



wm

Anzeige