Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Sportjugend veranstaltet Wintercamp
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Sportjugend veranstaltet Wintercamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.10.2017
Stralsund

Wer in den Winterferien Lust auf Skifahren oder Snowboarden hat, für den hält die Sportjugend Vorpommern- Rügen ein interessantes Angebot in seinem Programm bereit. Vom 2. bis 10. Februar 2018 veranstaltet die Sportjugend ein Wintercamp in St. Johann im Ahrntal (Italien). Dieses richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von elf bis 18 Jahren.

Im Preis von 380 Euro sind der Bustransfer, die Unterbringung in Zwei- bzw. Vierbettzimmern mit Vollpension, der Skipass sowie die Ausrüstung bereits enthalten. Für diejenigen Teilnehmer, die sich das erste Mal im Schnee ausprobieren wollen, organisiert die Sportjugend einen Skikurs mit ausgebildeten Skilehrern vor Ort.

Anmeldungen sind ab sofort bei der Sportjugend des Kreissportbundes Vorpommern-Rügen möglich.

Ansprechpartner:

Ben Teetzen, ☎ 03831/2892670, E-Mail: sportjugend@ksb-vr.de

OZ

Erbengemeinschaft plant Umnutzung des Ahrenshooper Kultrestaurants zu Ferienwohnungen.

17.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Fachgymnasium Velgast punktet mit familiärer Atmosphäre und Projekten

02.02.2018
Anzeige