Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Stadtpräsident kandidiert fürs Bürgermeisteramt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Stadtpräsident kandidiert fürs Bürgermeisteramt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 13.03.2013
Will den Chefsessel im Rathaus von Ribnitz-Damgarten einnehmen: Frank Ilchmann. Quelle: Edwin Sternkiker
Ribnitz-Damgarten

Nach seinem Treppensturz im April 2012 zog er sich einen vierfachen Bruch des ersten Halswirbelkörpers zu. Es folgten Operationen und eine langwierige Reha.

Jetzt fühlt er sich wieder so fit, dass er bei der Bürgermeisterwahl in Ribnitz-Damgarten antreten kann. „Allerdings werde ich nicht mehr als Arzt arbeiten können. Die Praxis wird verkauft. Das steht fest, egal, ob ich zum Bürgermeister gewählt werde oder nicht“, sagt Ilchmann.

Lesen Sie mehr in der Donnerstagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Ribnitzer-Damgartener Zeitung).

OZ

Anzeige