Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Titelverteidiger setzen sich durch
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Titelverteidiger setzen sich durch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2013

An den diesjährigen Abteilungsmeisterschaften nahmen elf Sportfreunde bei den Herren (Titelverteidiger Hugo Nanntt) teil.

Bei den Damen setzte sich Titelverteidigerin Christa Quade mit 2073 Holz vor Ursel Scheel (1902), die erst seit eineinhalb Jahren den Kegelsport im Verein betreibt, durch. Bei den Männern hatte wieder einmal Hugo Nanntt am Ende klar die Nase vorn. Er siegte mit 2217 Holz vor Roland Stadler (2170), der nur an drei Vergleichen teilnahm und somit kein Streichergebnis hatte. Auf dem dritten Platz folgte Lothar Foß mit 2143 Holz.

In der Klasse Jugend A/männlich errang Robert Hellwig den Titel des Abteilungsmeisters. Zweiter wurde Ricco Florek. Bei den B-Jugendlichen siegte Nico Schmidt.

rst

Anzeige